Bildergalerie: Marquess bringen Sommerfeeling ins Peiner Forum

Bildergalerie: Marquess bringen Sommerfeeling ins Peiner Forum

Gut besucht war das Peiner Forum am Sonnabend, 20. Dezember. Auf der Bühne eine Deko, wie bei einer Fiesta auf einem spanischen Dorfplatz und zur Einstimmung auf das Konzert der Gruppe Marquess gab es Meeresrauschen zu hören. Das und die lebensfrohen Lieder über Sonne, Srand, Liebe, Spaß und Freundschaft sorgten von Anfang an für gute Stimmung bei den Besuchern.

Darunter waren auffällig viele Frauen und die waren meist in Gruppen gekommen, bei denen Mütter und Töchter gemeinsam das Konzert erleben wollten. Verrückt dabei: In einigen Fällen hatten die Mütter die Töchter mitgebracht und in anderen waren es die Töchter, die ihre Mütter überredet hatten. In jedem Fall hatten alle Spaß beim mitsingen, mitklatschen und auch schon  mal mittanzen. hallo-Peine durft vor dem Konzert auch Fotos hinter der Bühne machen. Dort ging es bei den sieben Musikern, die den Abend gestalteten, sehr entspannt zu.

img_5270