Binay Rubil aus Salzgitter: Frankreich erst nur zweite Wahl
Preisübergabe im MediaMarkt im CityCarree in Salzgitter. Foto: rk

Binay Rubil aus Salzgitter: Frankreich erst nur zweite Wahl

SZ-Lebenstedt. Große Freude bei Binay Rubil. Er ist der Gewinner beim Gewinnspiel, das hallo Salzgitter mit Untersützung des MediaMarktes im City-Carree ausgerichtet hat. Gefragt war, welche Nation den Weltmeisterpokal holt. Zehn Teilnehmer hatten auf Frankreich getippt.

Der Flatscreen-Fernseher von Samsung steht nun bei Binay Rubil in Lebenstedt. MediaMarkt-Kundin Natalia Miller hatte seinen Coupon gezogen. hallo-Mediaberaterin Jamie Lee Morgenstern (rechts im Bild) gratulierte dem Gewinner, der sich das Gerät abholte und von Christine Husmann, Geschäftsleiterin des MediaMarkts, entgegen nahm. „Ich hatte erst Deutschland auf dem Zettel, aber das lief ja nicht so gut“, verrät Binay Rubil. Deshalb wartete er auf das Ende der Abgabefrist nach den Gruppenspielen. „Das war gut für mich.“ Die DFB-Elf war raus, damit kam für ihn nur Frankreich in Frage. Wo der große 65-Zoll-Bildschirm einmal stehen wird, weiß er noch nicht genau. Eines ist sicher: „Es ist eine tolle Erinnerung an die WM.“Foto: rk