hallo-Leser haben die Gewinner ermittelt
Wohl auch mit Unterstützung ihres Vereins schafften es diese 3 Fotomodelle auf den ersten Platz. .Foto: Wassermann

hallo-Leser haben die Gewinner ermittelt

Salzgitter. Die Stimmen sind gezählt, die Sieger stehen fest. Beim Foto-Wettbewerb, zu dem die Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft der Stadt mit hallo Salzgitter aufgerufen hatten, waren Kreativität, aber vor allem Spaß am Mitmachen gefragt. Eine toller Aktion speziell für die Sommerferien. Im roten Bilderrahmen am Piratenspielplatz posierten Groß und Klein was das Zeug hielt. Acht Bilder standen am Ende zur Auswahl, per E-Mail durften die Leser zehn Tage lang über ihr persönliches Favoritenbild abstimmen. Nun stehen die Sieger fest.
Mit einem klaren Vorsprung hat Bild 4 gewonnen. Der zweite Platz wird von Bild 7 belegt. Nur knapp dahinter liegt die Leserwertung für Bild 3.
Grund zur Freude dürften nun alle drei Gewinner haben, denn auf sie warten die begehrten Preise, die die Mieter des City-Tor-Centers in Lebenstedt spendieren. Der Drittplatzierte darf mit zehn Personen zum Eisessen ins Eiscafé Adria, der  Zweitplatzierte darf sich über eine Bowling-Party bei TOMS Bowling freuen, wo er ebenfalls zehn Freunde oder Familienmitglieder mitbringen darf. Und auf den Sieger wartet ein Kinoabend im Focus Cinema, den er mit zehn Gästen seiner Wahl genießen darf. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen über den Zeitpunkt der Preisübergabe benachrichtigt.

❱❱ www.hallosalzgitter.de