75-Jähriger aus Salzgitter-Bad vermisst
Salzgitter. Der demenzkranke Max Horst Gutsche (75) wird seit vergangenem Dienstag, 18. April, 13 Uhr, vermisst. Nach einem Arztbesuch in Salzgitter-Bad ist der Senior zu Fuß in unbekannte Richtung verschwunden.
Max Horst Gutsche wurde in der Vergangenheit mehrfach in hilfloser Lage in Waldgebieten der Region aufgefunden.
Die umfangreichen polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, führten bis Redaktionsschluss nicht zum Antreffen des Vermissten.
Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 groß, schlank, bekleidet mit Jeans, schwarzer Regenjacke und beigefarbenem Cap.
Aufgrund seines Alters, seines Gesundheitszustandes und der Witterungsverhältnisse ist von einer Gefahr für Leib und Leben auszugehen.
Hinweise bitte an die Polizei unter 05341/825-0

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
30 Jahre: Deutschlands Mütterzentren feiern in Salzgitter
Ein Abend mit Kultur und Kulinarik in Salzgitter
Handball auf dem Rasen in Salzgitter
Motorflug-Club Salzgitter lädt zum Sommerfest ein
1.302 Jahre steigen in Salzgitter ins Wasser
Fußball-Bezirksliga: Salzgitters Vereine stehen gut da
Salzgitters Rotarier verschönern das Feriencamp