Kabarett vom Allerfeinsten in Salzgitters Kniki
SZ-Bad. Kai Magnus Sting heißt der nächste Kabarett-Gast, den die Kleinkunstbühne Salzgitter eingeladen hat. Mit dabei am Freitag, 3. März, um 20 Uhr in der Kniestedter Kirche hat er sein Programm „Immer is was, weil sonst wär ja nix“.
Kai-Magnus Sting erzählt von Strapazen und dem Zerwürfnis mit den Nachbarn, der Familie, der ständigen Begleiterin und dem ganzen restlichen Leben. Und nie hören sie auf zu nerven, die großen und kleinen Katastrophen des Alltags. Kai Magnus Sting ist in Höchstform, schnell, rasant und brillant.
Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf Bühnen im deutschsprachigen Raum auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal, immer brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Leichenpuzzle“, „Schlachtplatte“) entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. Sein Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ gibt es auch als Erzählband. Sting steht für „Kabarett vom Allerfeinsten“.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Wissenschaftsministerin liest Kindern in Salzgitter vor
28. Motorradgedenkfahrt startet in Salzgitter
Diakonie-Treff in Salzgitter: Sabina Niebel übergibt das Zepter
70 Jahre: Kulturkreis Salzgitter haut nochmal Karten raus
Seelenwärmer fürs Hospiz in Salzgitter-Bad