Kabarettist Horst Schroth gastiert in Salzgitter-Bad
Horst Schroth kommt am 13. Oktober in die Kniki.

Kabarettist Horst Schroth gastiert in Salzgitter-Bad

SZ-Bad. Wenn Frauen immer weiter fragen – ein Update für Fortgeschrittene nennt der Kabarettist Horst Schroth sein aktuelles Programm mit dem er auf Einladung der Kleinkunstbühne am Samstag, 13. Oktober, um 20 Uhr in der Kniestedter Kirche gastiert.

2008 zeigte Schroth sein legendäres Programm „Wenn Frauen fragen“ zum ersten Mal im St. Pauli Theater. Seitdem hat er sein Publikum scharenweise begeistert mit einem Abend, an dem ein Künstler wie er zumindest Hoffnung macht, dass Männer zu Frauen- und Frauen zu Männerverstehern werden.
Ist jetzt alles geklärt? Nein, denn wenn Frauen erst einmal anfangen zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Auf den Kabarettisten Horst Schroth sind im Laufe der Zeit so viele neue Fragen eingeprasselt, dass er sich jetzt zu einem Update für Fortgeschrittene gezwungen sieht.