Werbegemeinschaft Salzgitter-Bad schließt Adventsaktion ab
SZ-Bad. Das Weihnachtsfest ist vorbei und damit auch die Goldmünzenaktion der Werbegemeinschaft Salzgitter-Bad, an der sich Kunden im Advent in 34 Geschäften beteiligen konnten. Bei der großen Ziehung am Ende beim Weihnachts-Treff auf dem Marktplatz herrschte reges Interesse, welche Namen Vorsitzender Heinz Strauß und seine Assistenten ziehen würden.
Insgesamt ging es bei der weihnachtlichen Aktion um 72 Preise und zehn Sonderlose im Gesamtwert von mehr als 5.000 Euro. Gisela Reichert räumte den Hauptgewinn ab, sie durfte sich über einen 500-Euro-Stadtgutschein freuen und war sehr überrascht. „Eigentlich hätte mein Mann den Preis verdient, der hat viele Karten gesammelt und war der Schreiber.“
Denn wer in der Vorweihnachtszeit öfter bei den beteiligten Geschäften einkaufte, konnte auch mehrfach teilnehmen und entsprechend Karten ausfüllen. Was sie mit dem Geld machen wird, konnte Gisela Reichert noch nicht sagen. „Ich habe noch nie 500 Euro gewonnen, bin total dankbar und freue mich einfach nur.“
Freude über das gelungene Gewinnspiel herrschte aber auch bei der Werbegemeinschaft, die laut Heinz Strauß 23.000 Karten unter die Leute gebracht hatte. Er machte einen zufriedenen Eindruck mit der Resonanz unter den Kaufleuten und der Annahme durch die Kunden. Sein Fazit: „Es ist alles reibungslos gelaufen.“

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Gifhorner Altstadtfest 2017: Video-Aktive sorgen für weltweite Übertragung bei YouTube
Haussperling häufigster Gast in Salzgitters Wintergärten
VW Salzgitter: Belegschaft und Konzern helfen sozialen Einrichtungen
Salzgitteraner Geschäfte sagen der Plastiktüte den Kampf an
Born in the BRD: Özgür Cebe kommt in Salzgitters Brücke
Gifhorn: Grußwort der Landrätin Marion Lau zum Jahreswechsel
Dreimal Licht und einmal Finsternis bei den Rotariern in Salzgitter
Fredenberg Forum in Salzgitter: Vorstand hofft auf Nachwuchs