Roter Teppich führt  auch ins City-Tor-Center

Roter Teppich führt auch ins City-Tor-Center

Lebenstedt. Der Manager des City-Tor-Centers Frank Ledel freut sich schon auf das kommende Wochenende. „Dann rollen wir für unsere Kunden den roten Teppich aus. Immerhin 14 Geschäfte aus unserem Center beteiligen sich an der Aktion der Werbegeneinschaft und machen zudem beim verkaufsoffenen Sonntag am 12. April mit.“

Knapp einen Kilometer lang ist der rote Teppich, der in der Lebenstedter City ausgerollt wird, Ein Startpunkt dabei ist das City-Tor-Center am Eingang aus Richtung Bahnhof. „Bereits am Sonnabend warten viele Geschäfte im City-Tor-Center ihren Kunden mit besonderen Aktionen auf – da gibt es mal ein Glas Sekt oder man kann beim Tortenwürfeln mitmachen,“ wirbt Ledel für das Laufsteg-Wochenende.
Er freut sich besonders, dass bei dieser Aktion auch die Bäckerei Koch mit ihrer Café Lounge dabei ist. „Die neuen Geschäftsräume sind sehr ansprechend geworden und ich glaube das wird ein wichtiger Treffpunkt in der Lebensteder City“, sagt Ledel.
Für die Kunden bieten die nächsten Tage und das Wochenende  11. und 12. April besondere Einkaufsmöglichkeiten. „Bei den Bekleidungsgeschäften ist die Frühlingsware jetzt komplett angekommen und es gibt auch schon erste Sonderangebote. Zudem kann man die letzten warmen Sachen jetzt besonders günstig einkaufen,“ rechnet Ledel vor. Er freut sich auf eine volle Lebenstedter City.