Junge Filmemacher im Cinema in Salzgitter-Bad
„Mal` was anderes“: Unter diesem Motto möchte das Bürgerkino Cinema in Salzgitter-Bad den Besuchern am Sonntag, 10. November, um 11 Uhr einen „besonderen cineastischen Leckerbissen“ präsentieren.
Lokales aus Salzgitter und der Region