Schwimmer aus Salzgitter in Paris weit vorne
15-mal Edelmetall haben drei Schwimmer des Familiensportbundes Salzgitter (FSB) von der 48. Weltschwimmgala aus der französischen Weltmetropole Paris migebracht. Kimberly und Andre Ostermann sowie Daniela Giffhorn gingen bei den Welttitelkämpfen der internationalen Naturisten Föderation (INF) an den Start.
