Kinderchor für Abba-Show in Salzgitter gesucht
Das Quartett gastiert mit einem Abba-Tribute-Konzert in der Aula in Salzgitter-Bad.

Kinderchor für Abba-Show in Salzgitter gesucht

SZ-Bad. Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern: Beim „Abba – The Tribute Concert“ am Sonntag, 25. Februar, um 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums Salzgitter-Bad kann dieser Traum wahr werden.

Anlehnend an die Tradition von der schwedischen Kultband, Kinder weltweit dazu zu ermutigen, mit ihnen auf der Bühne „I Have A Dream“ zu singen, sucht die Agentur Reset Production einen Kinderchor, der am 25. Februar das Konzert in der Aula unterstützt. In schrill bunten Kostümen im Abba-Stil, sei es von den Eltern selbst geschneidert oder aus dem heimischen Kleiderschrank, sollen die Kinder den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machen.
Die Texte und Noten zu „I Have a Dream“ erhalten die Mädchen und Jungen zum Einstudieren im Vorfeld. Sie werden vor dem Auftritt das Lied noch einmal mit den Künstlern proben.
Wenn der Chor aus zehn bis zwölf Kindern zwischen sechs und 14 Jahren besteht und diese keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum habten, ist eine Bewerbung sinnvoll. Die Agentur bittet um Bilder und Informationen zum Chor sowie soweit vorhanden Links zu Videos von den Auftritten. Nur ein Chor ist dabei, eine frühzeitige Bewerbung gilt als sinnvoll.

Bewerbungen sind zu senden an die Adresse mirjam.berthel@resetproduction.de