Gifhorn: Katzenbabys suchen neues Zuhause
Katzenbabys suchen ein Zuhause: Luna gehört zu den Samtpfoten, die im Tierheim auf neue Besitzer hoffen. Foto: Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung

Gifhorn: Katzenbabys suchen neues Zuhause

Ribbesbüttel. Linus (grau-weiß) und Luna stehen stellvertretend für weitere niedliche Katzenbabys, die im Tierheim in Ribbesbüttel auf liebe Menschen warten, die ihnen künftig die Dosen öffnen. „Die Katzenkinder fanden auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns“, berichtet Stefanie Söchtig von der Tierheimleitung. „Teilweise wurden sie zusammen mit ihren Müttern gefunden, aber auch völlig verwaiste Babys wurden ins Tierheim gebracht.“
Alle sind inzwischen entwurmt, geimpft und gechipt und in dem richtigen Alter, um künftig in einem neuen Zuhause den Alltag ihrer Menschen auf ganz charmante Art und Weise auf den Kopf zu stellen. „Wir suchen liebe Familien, die Freude daran hätten, die kleinen Samtpfoten weiter groß zu ziehen, und ihnen ein Für-immer-Zuhause schenken“, so Stefanie Söchtig.

Bei ernsthaftem Interesse können die Katzenbabys während der Öffnungszeiten im Tierheim besucht werden – montags, dienstags und freitags zwischen 15.30 und 17.30 Uhr, donnerstags zwischen 10.30 und 12.30 Uhr sowie am zweiten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr –, oder Interessenten melden sich per E-Mail an info@tierschutzgifhorn.de