Salztaler kommen zum Jubiläum nach Salzgitter-Bad
SZ-Bad. Zu ihrem 25-jährigen Bestehen lässt es die Seniorenresidenz Am Greifpark in der Schloenbachstraße 28 in Salzgitter-Bad gleich doppelt krachen. Am Donnerstag, 22. August, um 15 Uhr beginnt die Vernissage der Ausstellung „Märchen“ des Gymnasiums Salzigtter-Bad in Anlehnung „an die märchenhaften 25 Jahre Seniorenresidenz“, heißt es in der Ankündigung. Am Freitag, 23. August, um 14 Uhr folgt das große Jubiläumsfest unter dem Motto „Märchenhafte 25 Jahre der Seniorenresidenz am Greifpark“ mit den „Salztalern“ (Foto), den Cheerleadern des MTV, Kinderschminken und vielen weiteren Überraschungen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Salzgitteraner Kfz-Obermeister rät zum Autocheck vor dem Urlaub
Das Sehusa-Fest steht in Seesen an
Neues Sprachzentrum in Baddeckenstedt ist Vorzeige-Objekt
Lions unterstützen den Fitness-Park in Salzgitter-Bad
Cheerleader aus Salzgitter sind fit für Hamburg
Stadt Salzgitter gibt grünes Licht für Hallenbad-Umbau