Salzgitter: Museumsfest in Salder eröffnet
Sonne, Wolken und ein kühler Wind haben gestern die Eröffnung des 32. Musuemsfestes auf Schloss Salder begleitet. Trotz des unbeständigen Wetters strömten viele Menschen zum Auftakt auf das Gelände.
Walzer für Mona, die Schwedenpolka und der Sonderburger: Mit diesen Tänzen hat die Trachtengruppe Salder das Wochenende eröffnet. In der Begrüßung freute sich Salzgitters Bürgermeister Stefan Klein über die große Teilnahme örtlicher Vereine und Gruppen an dem Programm. Es sein ein Fest „von Bürgern für Bürger“.


Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Neues Semesterprogramm: VHS Salzgitter startet mit Kabarett
25 Jahre: Ostfalia-Hochschule in Salzgitter feiert Jubiläum
„Winterwunderland“: Waldemar Grabb spielt in Salzgitter
Salzgitter AG: "Spürbar besser beschäftigt"
VW Salzgitter nominiert für den Betriebsrätepreis 2015