Zweimal Vollgas am Marienbruch in Salzgitter
SZ-Lebenstedt. Gleich zweimal können die Gäste im Veranstaltungszentrum Marienburch in diesem Monat noch einen drauf machen. Am Samstag, 22. Oktober, um 20 Uhr gastiert die Band Nightline in dem Lokal des Kleingartenvereins, nächste Woche kommt dann Fizzy Lizzy. Der Eintritt kostet jeweils fünf Euro.
„Schnörkellosen Partyrock“ verspricht das Marienbruch-Team, wenn Nightline, aus dem Raum Braunschweig heute auf der Bühne steht. Von Green Day bis Status Quo, von Westernhagen bis Sportfreunde Stiller ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die sechsköpfige Band ist mit ihrer handgemachten Musik ein Garant für gute Stimmung.
Am Samstag, 29. Oktober, bietet sich dann die Gelegenheit, Fizzy Lizzy zu erleben. Ab 20:30 Uhr präsentieren die sechs Musiker Rock- und Soulklassiker aus den 70er- und 80er-Jahren in der Gaststätte „Marienbruch“. Die Band schaut auf mittlerweile 40 Jahren Geschichte zurück aber man erkennt, dass sie immer noch sehr viel Spaß auf der Bühne haben und mit dem Fuß auf dem Gaspedal stehen. Zum Repertoire gehören Interpretationen von Brian Adams, James Brown oder Joe Cocker, über Westernhagen und der Spencer Davis Group bis hin zu ZZ-Top.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Salzgitters Eislauffreunde schnüren wieder die Schlittschuhe
Auf Elektro Grell in Salzgitter ist Verlass
Wüste Lieder mit The Twang in Salzgitters Kulturscheune
Stadt Salzgitter schließt die Friedhofskapelle in Lesse
Der Kulturentwicklungsplan für Salzgitter liegt vor
Atomnarren aus Salzgitter bereiten mit das ASSE-Geisterschiff vor
Einwohner Salzgitters wollen weiches Wasser