Alles Wichtige zur Hochzeit im Schloss Wolfenbüttel
Das Red and Black Duett tritt bei der Hochzeitsmesse auf.

Alles Wichtige zur Hochzeit im Schloss Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Unter dem Titel „Ja, ich will“ steht am Sonntag, 5. November, von 11 bis 17 Uhr die Hochzeitsmesse im Schloss Wolfenbüttel an.

In persönlicher und angenehmer Atmosphäre können Brautkleider bestaunt, Hochzeitstorten verköstigt und Trauringe bewundert werden. Fotografen, Hochzeitsplaner und viele weitere Aussteller freuen sich auf die zukünftigen Brautpaare. Aber nicht nur für Braut und Bräutigam ein interessantes Erlebnis: Trauzeugen, Familie und Freunde des Brautpaares werden hier ihre wahre Freude haben und staunen, was es alles für den schönsten Tag im Leben zu entdecken gibt. Für ein musikalisches Rahmenprogramm ist auch gesorgt. Melanie Thielke und das Red and Black Duett treten auf.