Bildergalerie: Mehr als 1700 Besucher bei Ü30-Party in Ilsede
Zwei Tanzflächen, Kickertische, Sitz-Lounges und ganz viel ausgelassene Partystimmung: Die zweite Ü30-Party in der Ilseder Gebläsehalle war ein voller Erfolg. Mehr als 1700 Besucher tanzten und feierten bei den neuesten Hits wie „All about that Bass“ von Meghan Trainor oder bei Bruno Mars neuestem Hit „Uptown Funk“ bis in die Morgenstunden.
Die besten Bilder gibt’s in unserer Bildergalerie:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Es gibt wieder großen Benefiz-Handball in Salzgitter
Feuerwerk in Salzgitter zwei Tage erlaubt
Sommerfest im Allerpark
888 Unterschriften für den Salzgittersee
Weltmeisterliche Kunst aus Salzgitter-Bad für die gute Sache
Hertha-Peters-Brücke in Peine wird getestet
Die Salzgitter AG schraubt die Erwartungen runter
Frühstücken mit TV-Star Uschi Glas in Salzgitter