Mit hallo Freikarten für „Das Wunder von Bern“ gewinnen
Gewinnen und dabei sein: hallo Wolfsburg verlost Tickets für das Musical „Das Wunder von Bern“ im Stage Theater Hamburg.

Mit hallo Freikarten für „Das Wunder von Bern“ gewinnen

Wolfsburg. Energiegeladen, packend und zutiefst berührend: Das Musical „Das Wunder von Bern“ erzählt vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 eine bewegende Familiengeschichte im Ruhrgebiet der Nachkriegszeit. Es geht um eine Familie, die sich findet, eine Mannschaft, die über sich hinauswächst, einen kleinen Jungen mit großen Träumen und den Moment, der unser Land für immer veränderte. Mit hallo Wolfsburg kann das Musical-Spektakel jetzt live erlebt werden, denn verlost werden zwei mal zwei Freikarten.
Das Ruhrgebiet der Nachkriegszeit: Der elfjährige Matthias Lubanski, genannt „Mattes“, lebt mit seinen älteren Geschwistern sowie der Mutter Christa in Essen. Der Vater Richard ist noch immer in Kriegsgefangenschaft. Das tägliche Leben ist hart und zunächst kämpft jeder allein für sich und seine Träume. Matthias schwärmt für Nationalspieler Helmut Rahn und wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Freund und Idol zur WM zu begleiten. Doch als der Vater nach zehn Jahren heimkehrt, ist nichts mehr, wie es einmal war. Das Publikum erlebt ein Musical über die Kraft der Familie, einen kleinen Jungen mit großen Träumen und den Moment, der unser Land für immer veränderte.
Das Musical-Erlebnis beginnt mit der Schifffahrt über die Elbe. Am anderen Ufer erwarten die Gewinner das eindrucksvolle Stage Theater und ein einzigartiger Blick auf die Skyline Hamburgs. Wer das Musical erleben möchte, sollte schnell zum Hörer greifen! Den Termin können die Gewinner übrigens frei wählen.

❱❱ Um eine Chance auf die Tickets zu haben, einfach bis Mittwoch, 25. November, die Telefonnummer 0137-979648109 wählen (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) und der Ansage folgen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.