Spannung in Salzgitter mit Klara und Ernst
Annette-Josefine Fischer stellt ihren Roman „Das Herrenhaus am Elm“ in Salzgitter vor. Foto: oh

Spannung in Salzgitter mit Klara und Ernst

Lebenstedt. Spannung ist angesagt, wenn Annette-Josefine Fischer aus ihrem neuen Krimi „Das Herrenhaus am Elm – Ein Fall für Klara und Ernst“ liest. Sie ist am Donnerstag, 21. Februar, um 18 Uhr in der Stadtbibliothek Lebenstedt zu Gast.

Im Oktober vergangenen Jahres erschien der dritte Fall von Klara und Ernst wie schon die beiden vorherigen Fälle wird auch dieser allen Fans von Agatha Christie und ihrer Figur Miss Marple eine Freude bereiten. Der Handlungsort ist ein fiktives Herrenhaus am Elm mit regionalem Bezug zum Wohnort der Autorin und auch zur Stadt Braunschweig. Wer noch nichts von Klara und Ernst gehört hat sollte auf jeden Fall kommen, denn Frau Fischer wird in ihrer Lesung auch aus dem zuvor veröffentlichten Krimi „Schwarze Perlen – ein Fall für Klara und Ernst“ lesen.
Annette-Josefine Fischer schreibt nicht nur leidenschaftlich gern, sie ist auch Diplom-Verwaltungsbetriebswirtin. Schon seit Jahren verfasst sie Krimis, Kurzgeschichten, Gedichte und Aphorismen. Nach der Lesung wird Zeit für eine Fragerunde mit der Autorin sein.