Salztaler kommen zum Jubiläum nach Salzgitter-Bad
SZ-Bad. Zu ihrem 25-jährigen Bestehen lässt es die Seniorenresidenz Am Greifpark in der Schloenbachstraße 28 in Salzgitter-Bad gleich doppelt krachen. Am Donnerstag, 22. August, um 15 Uhr beginnt die Vernissage der Ausstellung „Märchen“ des Gymnasiums Salzigtter-Bad in Anlehnung „an die märchenhaften 25 Jahre Seniorenresidenz“, heißt es in der Ankündigung. Am Freitag, 23. August, um 14 Uhr folgt das große Jubiläumsfest unter dem Motto „Märchenhafte 25 Jahre der Seniorenresidenz am Greifpark“ mit den „Salztalern“ (Foto), den Cheerleadern des MTV, Kinderschminken und vielen weiteren Überraschungen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Geballte Ladypower in Salzgitters Kulturscheune
Container in Salzgitter-Salder brannten
Turnerin aus Salzgitter will bei RTL hoch hinaus
Schaurig-schöne Unterhaltung in Salzgitter-Bad
In Salzgitter geht es um Spaß an der Bewegung
„Danke Schiri“: Auszeichnung auf Kreisebene in Salzgitter
Neustart für das Quartiersmanagement in Salzgitter-Steterburg
Zehn Autohäuser stellen sich in Salzgitter-Bad vor