Bee-Gees-Musical in Braunschweiger Stadthalle sucht Tänzer
Das Produktionsteam des Massachusetts-Musicals sucht eine eingespielte Tanzgruppe für den Auftritt im März in der Braunschweiger Stadthalle. Foto: oh

Bee-Gees-Musical in Braunschweiger Stadthalle sucht Tänzer

Braunschweig/Salzgitter. Das Bee-Gees-Musical „Massachusetts“ wird am 22. März in der Stadthalle Braunschweig zu sehen sein. Auch in diesem Jahr ist der Veranstalter Reset Production mit seinem authentischen Musical und gleich drei Originalmitgliedern der Bee Gees auf Deutschlandtournee. Die Hits der drei Brüder Robin, Maurice und Barry Gibb brachen alle Rekorde.

Jetzt sind es wieder drei Brüder – Walter, Davide und Pasquale Egiziano – die sich mit viel Liebe und höchstem Respekt vor dem Lebenswerk der Bee Gees verneigen und die Magie ihrer Musik zurück auf die Bühne bringen. Die musikalische Sensation perfekt machen Bee Gees Schlagzeuger Dennis Bryon, Original Bee Gees Mitglied Vince Melouney und Bee Gees Keyboarder Blue Weaver.
Reset Production sucht eingespielte Tanzgruppen, die Bühnenluft schnuppern und ein Teil der BeeGees-Mania am 22. März in der Braunschweiger Stadthalle werden wollen. Die Tanzformationen sollten aus mindestens fünf Personen bestehen und bereits eine bestehende Gruppe sein. Einzeltänzer sind daher nicht gewünscht. Eine professionelle Tanzausbildung ist für die Teilnahme nicht notwendig, jedoch sollte die Formation bereits vor Publikum aufgetreten sein. Ideal wäre eine Vorliebe für die Disco-Ära der 70er-Jahre, auch die Kleidung sollte dabei im Stil der 70er sein. Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich Interessenten schnell bewerben. Anmeldeschluss ist Dienstag, 31. Januar.

❱❱ Anmeldung per E-Mail an die Addy taenzer@resetproduction.de mit Infos und Bilder der Tanzgruppe sowie Links zu Videos einer der letzten Performances.