20 Jahre alltours Reisecenter in Salzgitter am Fredenberg
20 Jahre alltours Reisecenter: Siggi Schuster, Viola Westphal und Maren Wenzel stoßen auf den runden Geburtstag an. Foto: rwe

20 Jahre alltours Reisecenter in Salzgitter am Fredenberg

Salzgitter. 20 Jahre alltours Reisecenter – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Seit 20 Jahren beraten Viola Westphal und ihre Mitarbeiterin Siggi Schuster mit viel Herzblut die Kunden im alltours Reisecenter am Fredenberg. Seit fünf Jahren unterstützt auch Maren Wenzel das Team.

„Ich bin sehr stolz auf meine zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiterinnen“, erklärt Chefin Viola Westphal. Kundenservice stehe für alle an oberster Stelle. „Für jeden Kunden versuchen wir immer den passenden Traumurlaub zu finden – und das zum besten Preis.“ Eine feste Ansprechpartnerin kümmert sich um alle Wünsche, steht mit Rat und Tat zur Seite. „So heben wir uns seit Jahren vom Internet ab. Gerade in den letzten Wochen und bei den Ereignissen um die Thomas-Cook-Insolvenz versicherten uns viele Kunden, wie froh sie waren, durch uns persönlich betreut zu werden.“
Mit einer Jubiläumswoche vom 1. bis 9. November 2019 bedankt sich das Reisecenter bei allen Kunden für deren jahrelange Treue und bietet interessierten Salzgitteranern die Möglichkeit, „uns kennenzulernen“, so Reisecenter-Inhaberin Viola Westphal. „Zu den Öffnungszeiten laden wir herzlich dazu ein, an unserem Glücksrad zu drehen und tolle Preise zu gewinnen. Mit Erfrischungen und Snacks wollen wir in dieser Woche verwöhnen.“
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn die ersten Sommerkataloge für 2020 sind eingetroffen, die Reiseveranstalter locken mit tollen Frühbucher-Angeboten und Kinderfestpreisen ab 99 Euro. Viola Westphal verspricht einen besonderen Bonus: „Jeder Kunde, der in der Jubiläumswoche eine Kreuzfahrt bei uns bucht, bekommt von uns ein Bordguthaben von 50 Euro pro Kabine für seine Reise gutgeschrieben.“