Livestile in der Ilseder Gebläsehalle beim „Herbstwerk“
Bei der Lifestyle-Messe „Herbstwerk“ am 26. und 27. September wird sich alles um die schönen Dinge im Leben drehen.

Livestile in der Ilseder Gebläsehalle beim „Herbstwerk“

Von Klaus Kühlmeyer
Ilsede. Mit einem völlig neuen Veranstaltungskozept möchte die Agentur „m.designer“ die Gebläsehalle in Ilsede mit Leben erfüllen: Am 26. und 27. September findet dort die Lifestylemesse „Herbstwerk“ statt.
Auf einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern mit erstaunlicher Innenarchitektur und einem besonderen industriellen Charme möchten die Veranstalter einen festen Termin im Veranstaltungskalender etablieren, bei dem die schönen Dinge des Lebens im Mittelpunkt stehen. Dabei arbeietet die Agentur mit der Wirtschaftsförderung im Landkreis Peine (Wito) sowie mit unserem Verlag zusammen.
Es werden hochwertige Produkte aus Themenbereichen wie Lifestyle und Mode, Wohnen und Accessoires, Freizeit und Sport sowie Reisen angeboten. Kulinarische Köstlichkeiten runden das neue Messekonzept ab.
„Lifestyle ist groß im Kommen“, weiß Anke Brietzke von m.designer. Die Menschen legen immer größeren Wert darauf, sich mit schönen Dingen zu umgeben. „Das gilt besonders für die kalte Jahreszeit, die den Sommer langsam aber sicher ablöst. Da steigt das Bedürfnis, das eigene Zuhause zu verschönern oder auch der Sonne hinterherzureisen“, so Brietzke weiter. Außerdem stehe immer irgendeine Festivität an, für die man eine Aufmerksamkeit gebrauchen könne. Inspirationen gibt es auf der Messe „Herbstwerk“ jedenfalls in Hülle und Fülle.
„Wir haben schon jetzt ein tolles Angebot, es ist für jeden etwas dabei“, erklärt Carmen Ruttka, die bei m.designer für Administration und Organisation zuständig ist. „es können aber noch Aussteller mitmachen. Vor allem für die Herren der Schöpfung könnten wir noch ein paar attraktive Produkt­sortimente gebrauchen.“

❱❱ Interessierte Aussteller können sich bei m.designer melden unter Telefon 05137/938080 oder per Mail an info@m-designer.de