Salzgitter-Gebhardshagen: Wechsel in der Zahnarztpraxis Schubert
SZ-Gebhardshagen. Seit 32 Jahren führt Zahnarzt Dr. Andreas Schubert die Zahnarztpraxis Schubert Zahnmedizin am Hagenmarkt 11 in Gebhardshagen. Ab dem 7. Januar übergibt er die Praxis an seinen Sohn Dr. Christoph Schubert.
„Ich wünsche mir, dass ihm die Patienten treu bleiben und sich bei ihm genauso wohlfühlen wie bei mir“, so der scheidende Mediziner, der nach eigenen Worten Behandlungen durchführt „wie ein Heiler“. In der Praxis ist sein Sohn Christoph längst kein fremdes Gesicht mehr. Seit Oktober 2014 ist er dort tätig , unterstützt seinen Vater. Sieben Jahre Berufserfahrung mit zweijähriger Fortbildung im Bereich der Implantologie bringt der 35-jährige Junior mit. Jetzt freut er sich auf den nächsten Schritt in seinem Leben: „Ich freue mich auf die Selbständigkeit und bin bereit, die Herausforderungen der vielen Aufgaben in Angriff zu nehmen.“
Einen besonderen Dank richtet Dr. Andreas Schubert an sein siebenköpfiges Praxisteam, mit dem er „immer viel Freude hatte, zusammenzuarbeiten“. Doch ganz in den Ruhestand verabschiedet sich der 65-Jährige noch nicht: Wenn sein Sohn im Urlaub ist, übernimmt er die Vertretung.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Salzgitters Feuerwehrleute machen sich am Fahrsimulator fit
Eine Multikulti-WG fährt Karussell in Salzgitter
Das Programm für das Altstadtfest in Salzgitter-Bad steht
Ein Beirat steht der Kirche in Salzgitter-Bad zur Seite
Landpartie Herbstzauber: Premiere auf Schloss Oelber
Dieselskandal lässt die KfZ-Branche in Salzgitter nicht los
DGB Salzgitter: Solidarisch geht auch digital