Ganz viel Spaß und Sparen mit hallo Salzgitter
Salzgitter. Hochwertige Eintrittskarten zum halben Preis – wo gibt es denn so was? Wieder ab Montag, 12. Juni, bei hallo Salzgitter. Zum vierten Mal können hallo-Leser Spaß und Sparen miteinander verbinden. In dieser Ausgabe finden Sie die Sonderbeilage „Freizeitspaß“ mit zahlreichen Attraktionen. So gibt es Karten beispielsweise für den Heidepark, den Erse-Park oder den Filmtierpark Eschede. Auch wenn das Wetter mal nicht so richtig mitspielt, gibt es spannende Angebote unter dem Dach. Beispielsweise hat das Rastiland seinen Indoor-Bereich für mehr als drei Millionen Euro erneuert. Eine Schwarzlicht-Minibowlingbahn, einen Hochseilgarten und vieles mehr warten auf die kleinen und großen Besucher. Auch beim Lasersports und im Kinderparadies Jim & Jimmy gibt es wetterunabhängige Spaßgarantie.
Für einen mehrtägigen Ausflug bietet sich beispielsweise die Seilbahn mit Rodelbahn in Thale an, dort stehen auch die Therme, das Bergtheater und der Tierpark am Hexentanzplatz zur Verfügung.
Los geht es am kommenden Montag, 12. Juni, ab 9 Uhr mit Eröffnung der Geschäftsstelle in der Berliner Straße 11 in Salzgitter. Aber Achtung: Die vergünstigten Tickets gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, sie können nicht vorbestellt, sondern ausschließlich in den hallo-Geschäftsstellen erworben werden. Pro Familie gibt es zudem maximal vier Karten je Freizeitpark.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Salzgitter: Der kleine Frühjahrsputz in der Corona-Krise
Das große Werben in Salzgitter um die künftigen Fachkräfte
Landesvater zu Gast im Kindergarten in Salzgitter
Tischtennisherren des SV Union Salzgitter steigen auf
VW-Mini-Kraftwerk wärmt jetzt das „Graffiti“ in Salzgitter
Hawkids in Salzgitter wollen immer besser werden
Jubel über den Weltrekord beim walk4help
Klinikum Salzgitter: Verdi warnt vor Stellenabbau