Das Restaurant am Bismarckturm in Salzgittder-Bad öffnet wieder
SZ-Bad. Das Restaurant am Bismarckturm wird von den neuen Besitzern, Ehepaar Henrike Münsterberg-Siska und Andreas Münsterberg, in alter Tradition unter dem neuen Namen „Da Oben“ und mit erweitertem Konzept am Freitag, 10. März, wieder eröffnet.
Unter dem Motto „Von 10 bis 10 Uhr bleibt die Küche kalt“ lädt Familie Münsterberg alle alten und neuen Freunde des Bismarckturms zum Kennenlernen des beliebten Ausflugstreffs bei Häppchen, Canapés und kostenlosem Tee, Kaffee und Wasser ein. Den typischen selbstgebackenen Kuchen nach Hausrezept gibt es dann einmalig zum halben Preis.
Um 22 Uhr endet der erste Öffnungstag. Am Wochenende startet der reguläre Betrieb mit durchgehend warmer Küche samstags und sonntags von 10 bis 22 Uhr. „Von Dienstag bis Freitag bieten wir über Tag Gerichte aus der kleinen Karte an, abends stehen die beiden bekannten Köche bereit, für unsere Gäste alle leckeren Gerichte, auch vegetarische, aus der neuen Speisekarte zuzubereiten“, erläutert Andreas Münsterberg.
Mit der bewährten Qualität können auch die Kunden rechnen, die Jubiläen, Geburts- oder Trauertage, Betriebs- oder Kollegiumsfeiern in den abtrennbaren Räumen oder im Wintergarten ausrichten wollen.
Besonders am Herzen liegt dem Besitzerpaar die Kultur in der Region. Sie wollen immer wieder zu Lesungen, Musik-oder Theaterveranstaltungen – auch in Kooperation mit anderen Kulturanbietern – auf den Hamberg bitten. Schließlich verfügt Andreas Münsterberg über lange Erfahrungen im Veranstaltungssektor. Auch für Seminare aller Art wird „Da Oben“ entsprechend ausgestattet sein. Besucher des Bismarckturm erhalten den Zugangsschlüssel im Restaurant. Kontakt ist möglich unter Telefon (05341) 32869.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Ausbildungsmesse Bona SZ steigt in Salzgitter am Amselstieg
Mit hallo Salzgitter die „Baseballs“ beim Kultursommer erleben
Erinnerungen an die Zukunft in Salzgitter-Bad
Mächtiges und Prächtiges in Salzgitter
Verein „Wir helfen Kindern“ feiert Familientag in Salzgitter
Kampagne in Salzgitter: Mit Kunst gegen das Komasaufen
Sponsorenlauf in Salzgitter-Thiede bringt fast 2.000 Euro
Mit hallo Salzgitter zum Literaturfest in die Kniki