Freizeitspaß bei hallo Salzgitter: Der Erse-Park legt nach
Salzgitter. Der Ansturm auf die günstigen Eintrittskarten war enorm: Die hallo-Aktion „Freizeitspaß“ bietet den Lesern Eintrittskarten für zahlreiche Ausflugsziele in der Region zum halben Preis an. Bereits am ersten Tag waren die Kontingente für einige Freizeitparks ausverkauft.
Mit so einem Erfolg hatten auch die Betreiber im Erse-Park nicht gerechnet und legen nun noch einen drauf! Ab Montag, 27. Juni, sind in unserer Geschäftsstelle in der Berliner Straße 11 in Lebenstedt ab 9 Uhr wieder Tickets für den
Erse-Park zum halben Preis erhältlich.
Außerdem sind noch für zahlreiche weitere attraktive Ausflugsziele Freizeitspaß-Karten zu haben: Naturerlebnisse für Groß und Klein mit dem Otter-Zentrum Hankensbüttel oder dem Wildpark Lüneburger Heide, volle Action beim Lasersports oder ein abwechslungsreiches Wochenende rund um die Seilbahn Thale sind nur einige Beispiele. Reservierungen sind nicht möglich, pro Kunde gibt es maximal vier Tickets je Freizeitpark zum halben Preis. Und wie immer gilt: Nur, so lange der Vorrat reicht.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
B 248 bei Salzgitter-Barum: Die Bahnbrücke hat ausgedient
Sommerfest in Broistedt lockt wieder viele Besucher an
Duo Amaris spielt in Salzgitter-Salder
Freiwilligenzentrum Salzgitter stellt Spielzeug und Kleidung her
Kindergeschichten aus Finnland in Salzgitter
Hohe Ehre für drei Kampfsportler aus Salzgitter
1.200 Gäste beim deutschen WM-Auftakt am Salzgittersee