Kaufleute in Salzgitter-Gebhardshagen laden ein zur Frühlingsmesse
Mitglieder der Gemeinschaft Gebhardshagener Kaufleute (GGK) bereiten sich vor auf die Frühlingsmesse. Diese war das Thema in der Versammlung am vergangenen Donnerstag.

Die GGK-Mitglieder diskutierten über die Frühlingsmesse. Hinten stehen Vorsitzender Dierk Nanninga und Stellvertreter Jens Neubert.
Der Termin am und im Herrenhaus in der Wasserburg steht fest. Am Sonntag, 23. März, wollen sich viele Fachgeschäfte aus Gebhardshagen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. „Wir wollen besonders junge Familien ansprechen“, so GGK-Vorsitzender Dierk Nanninga. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und eine Betreuung seien geplant.
Außer den Geschäftsinhabern werden darüber hinaus auch diverse Institutionen mit Ständen zugegen sein, wie zum Beispiel die Polizei und der „Weiße Ring“, um zu informieren. Mit einem Flugblatt und großen Plakaten soll in Gebhardshagen und den umliegenden Ortsteilen für die Veranstaltung geworben werden.
Während der Messe werden Teilnahmescheine für eine Mitmachaktion verteilt und interessante Preise verlost, darunter zwei Ballonfahrten und Einkaufsgutscheine. Die können in den GGK-Firmen eingelöst werden. Um die Bürger richtig auf die Messe einzustimmen, erhalten die Kunden der GGK-Mitgliedsfirmen am Frühlingsanfang am 21. März einen kleinen Blumengruß.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Viel in Bewegung bei Salzgitters Kleinkunstbühne
Ein Oscar für die Feuerwehr in Salzgitter-Bad
Pflücken, pressen und verkaufen in Salzgitter
Ferienspaß: Bei hallo Salzgitter gibt es noch Karten für viele Ausflugsziele zum halben Preis
Bluesmusiker Brother Dege zu Gast in Salzgitter-Bad
Männergesangverein Groß Elbe feiert runden Geburtstag
Grünes Licht für neuen Möbelriesen in Salzgitter-Thiede
Salzgitter hat es dem neuen Propst schnell angetan