IGS Salzgitter gehört ab sofort zur "Löwenbande"
Die Integrierte Gesamtschule Salzgitter (IGS) aus Lebenstedt ist ab sofort Partnerschule des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig.
Die Kinder und Jugendlichen der IGS Salzgitter können sich nun darauf freuen, mit ihren Idolen im Stadion an der Hamburger Straße live mit zu fiebern, an einer Stadionführung teilzunehmen und das Eintracht-Maskottchen „Leo“ einzuladen. Als Kooperationspartner erhielt die IGS Salzgitter im Rahmen einer Pressekonferenz eine „Löwenbande“-Urkunde, einen Fußball, signierte Mannschaftsposter und weitere Fanartikel überreicht.
„Wir freuen uns sehr darüber, künftig eine Partnerschule von Eintracht Braunschweig zu sein“, sagt Gesamtschuldirektor Andreas Mainz. „Das ist eine großartige Sache“, so Mainz weiter.bk


Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Die Bagrock-Väter kommen nach Salzgitter
Zauberhafte Zeiten in Salzgitter am Fredenberg
Kegelclub Holzwurm in Salzgitter-Bad seit 50 Jahren aktiv
IGS Lengede: Großes Interesse an Oberstufe
Neues Quartiersmanagement in Salzgitter stellt sich vor
Zweite Gesundheitskonferenz in Salzgitter