Wolfsburg: Modenschau mit Frauke Ludowig
Modenschau im Ritz-Carlton: Zuletzt präsentierte Joélle hier im März exklusive Labels. Frauke Ludowig moderiert die Show zum zweiten MalPhotowerk

Wolfsburg: Modenschau mit Frauke Ludowig

Wolfsburg. Seit mehr als 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig das Magazin „Exclusiv“ beim Privatsender RTL – und jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Modenschau von „Joélle“ in Wolfsburg im Ritz Carlton. Am Samstag, 22. September, ab 19 Uhr präsentieren die Modehaus-Chefinnen Sybilla Tschirner und Marita Knoke dort die Herbst- und Winterkollektion der von ihnen bevorzugten Labels. Auch diese sind durchaus exklusiv.
Airfield, Minx, Nice Collection, Riani, Jay Daze, Red Valentino, Emporio Armani und Thomas Rath heißen die Marken auf dem Laufsteg, die von 14 Models zwischen 18 und 75 Jahren getragen werden. Designerin Eva Lutz (Minx) und Modeschöpfer Dimitri Lange (Jay Daze) werden persönlich vor Ort sein.
Im Frühjahr traf Frauke Ludowig im Ritz schon auf Thomas Rath. „Es hat ihr gut bei uns gefallen. Sie freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Wolfsburg“, sagt Sybilla Tschirner. Vielleicht auch deshalb, weil die Wolfsburgerinnen wissen, wie man seine Besucher über viele Stunden bei Laune hält: Nach der Modenschau erwartet die Gäste ein Buffet, und bei der Aftershow-Party sorgt die Live-Band „Dougty & Connection“ für gute Stimmung.
„Wir feiern immer bis in den Morgen“, sagt Tschirner. Vielleicht erzählt Frauke Ludowig dann ja ein paar Details von der letzten Party, bei der sie eingeladen war: der Hochzeit von Guido Maria Kretschmer (Shopping Queen) und Frank Mutters auf Sylt.

❱❱ 120 Plätze gibt es bei der Schau. Wer mit dabei sein will, sollte sich bald im Geschäft in der Porschestraße 43c melden, denn es sind nur noch wenige Restkarten übrig.