Scheunenlounge in Salzgitter: Frank Sinatra ist zurück
Er gehört zu den besten Sinatra-Imitatoren weltweit: David Knopov kommt im März zur Scheunenlounge. Foto: oh

Scheunenlounge in Salzgitter: Frank Sinatra ist zurück

SZ-Lebenstedt. Zum Ausklang der Scheunenlounge-Saison in diesem Winter erwartet der Fachdienst Kultur noch einmal einen Volltreffer: David Knopov kommt am Samstag, 3. März, um 19.30 Uhr mit seiner Show „Perfectly Frank – The Frank Sinatra Show“ direkt aus London in das Alte Dorf. hallo Salzgitter verlost Tickets.

David Knopov ist Brite und gilt weltweit als einer der besten Sinatra-Showman. Ihm stehen dazu nicht nur seine herausragenden Entertainer-Qualitäten zur Seite, sondern auch seine einmalige Stimme, die dem Original zum Verwechseln ähnlich ist.
Parallel zu seinen Gastspielen auf zahlreichen Jazz Festivals hatte David Knopov die Ehre der Zusammenarbeit mit hochkarätigen Künstlern wie beispielsweise dem Liverpool Symphony Orchestra und Sängerin Keely Smith, die schon mit Frank Sinatra persönlich gearbeitet hatte.
Die musikalische Leitung des Programms liegt in den Händen des Pianisten Dominik Schirmer, der bereits mit Stars wie Tracy Chapman oder dem Ex-Beatle Paul McCartney unterwegs war. Das Ambiente der Kulturscheune setzt den idealen Rahmen für diesen Showabend.
Tickets gibt es für 24,20 Euro (inklusive Gebühr) im Vorverkauf bei hallo Salzgitter in der Berliner Straße 11. An der Abendkasse kostet der Eintritt 30 Euro.

Anrufen und gewinnen
hallo Salzgitter und der Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter verlosen fünfmal zwei Freikarten für die Scheunenlounge mit David Knopov am 3. März. Wählen Sie einfach die Gewinnhotline (0137) 988082705 und folgen Sie der Ansage. Alle Anrufe, die am 17. und 18. Februar eingehen, nehmen teil. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.
❱ (0137) 988082705