Jamie Lee Morgenstern für hallo Salzgitter im Einsatz
Sie arbeiten Hand in Hand: hallo-Mediaberater Kai Uwe Kellmann begrüßt seine neue Kollegin Jamie Lee Morgenstern. Foto: rwe

Jamie Lee Morgenstern für hallo Salzgitter im Einsatz

Salzgitter. Verstärkung für unsere Wochenendzeitung. Jamie Lee Morgenstern kümmert sich bei hallo Salzgitter seit wenigen Tagen als Mediaberaterin um die Inserenten in Lebenstedt und den umliegenden Ortsteilen im Norden der Stadt sowie in der Gemeinde Lengede.

Eine große Aufgabe für die gelernte Grafik-Designerin, die aus Braunschweig nach Gebhardshagen gezogen ist. Die 23-jährige Angestellte legte an der Johannes-Selenka-Schule ihr Abitur ab. Der Verkauf macht ihr Spaß. „Der Kontakt zu den Kunden ist mir sehr wichtig“, sagt Jamie Lee Morgenstern.
Bei hallo Salzgitter wird sie nun in einem bedeutenden Geschäftsfeld aktiv, geht mit einem „sehr guten Gefühl“ an die Herausforderungen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Kai Uwe Kellmann, der die Firmen im Süden Salzgitters und in der Samtgemeinde Baddeckenstedt betreut, vermarktet sie nicht nur die hallo-Ausgabe jeden Samstag, sondern auch das Veranstaltungsmagazin SZene sowie verschiedene Online-Produkte aus dem Hause des Madsack-Verlages. „Ich freue mich sehr über das gute Gespür für Themen, das Jamie Lee Morgenstern an den Tag legt. Sie ist eine echte Verstärkung für uns“, freut sich Kai Uwe Kellmann über die gute Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin.
Ob Bau-, Sozial- oder Feuerwehrmagazin, ob Internetseiten oder Konfirmationsbeilage: hallo Salzgitter geht mit doppelter Schlagkraft voran, wenn es darum geht, wichtige Themen zu platzieren und den Kunden für ihre Werbung ein optimales Umfeld zu bieten.