Kabarett Oriental mit Kerim Pamuk in Salzgitter
Kerim Pamuk kommt in die Kniki.

Kabarett Oriental mit Kerim Pamuk in Salzgitter

SZ-Bad. Kerim Pamuk kommt am Samstag, 10. März, um 20 Uhr mit seinem Kaberettstück „Selfies für Blindschleichen“ in die Kniki. Es ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt, in der Kinder Projekte, Probleme Challenges und Niederlagen Chancen sind. Eine Welt, die „Privatsphäre“ so dringend braucht wie ein Telefon mit Wählscheibe.

Kerim Pamuk erzählt in „Selfies“ von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten. „Selfies“ wird unterhaltsam erlitten und glaubhaft gespielt von Kerim Pamuk, der sich natürlich mit den Plagen seiner Generation rumschlägt. Ein Getriebener des eigenen Treibens, der alles viel besser als die Eltern machen, zumindest aber bewusster scheitern möchte. Und natürlich ist er ein Profi des Selfies, der permanenten Selbstbespiegelung.

www.kerimpamuk.de