Roland Kaiser singt in Salzgitter-Salder
Für Salzgitteraner Schlagerfans wird mit dem Auftritt von Roland Kaiser im Schloss ein Traum wahr.

Roland Kaiser singt in Salzgitter-Salder

Salder. Ein Höhepunkt des diesjährigen Kultursommers wartet am Donnerstag, 18. August, um 20 Uhr auf die Besucher des Schlosses Salder: Mit Roland Kaiser tritt im Schlosshof einer der ganz Großen im deutschen Schlager auf: Roland Kaiser. hallo-Leser können dieses Spitzenkonzert mit ein bisschen Glück live erleben, denn wir verlosen dreimal zwei Freikarten.

Seine Popularität ist ungebrochen: In ganz Deutschland sind seine Konzert meist in wenigen Tagen ausverkauft. Mit seiner zwölfköpfigen Band kommt Roland Kaiser nun in den Schlosshof Salder. Dort wird der Sänger mit seinem Best of aus 40 Jahren und der neuen CD auf der Bühne stehen. Er gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. Mit zahlreichen Top- Ten-Hits wie „Santa Maria“, „Ich glaub‘ es geht schon wieder los“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ prägt Roland Kaiser die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen.
Inzwischen war der unermüdliche Roland Kaiser auch schon wieder im Studio, um seinen Fans ein neues Album präsentieren zu können, aus welchem er auch auf dem Schlosshof Salder einige Kostproben zum Besten geben wird, ebenso wie viele seiner unvergänglichen und heißgeliebten Hits.

Anrufen und gewinnen:
hallo Salzgitter und der Fachdienst Kultur der Stadt verlosen dreimal zwei Freikarten für Roland Kaiser am 18. August beim Kultursommer. Wählen Sie die Gewinnhotline (0137) 97 96 48 105 und folgen Sie der Ansage. Alle Anrufe, die am 30. und 31. Juli 2016 eingehen, nehmen teil. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.
❱ (0137)  97 96 48 105