Öffentliche: Es geht weiter in Salzgitter-Gebhardshagen
Marco Schübbe, einer der neuen Geschäftsführer, verabschiedet Hilmar Hasse, mit dabei sind Catharina Seela (Kundenservice) und Yannic Felten (Büroleitung). Foto: ard

Öffentliche: Es geht weiter in Salzgitter-Gebhardshagen

SZ-Gebhardshagen. Neuer Geschäftsführer, neuer Standort – 28 Jahre war Hilmar Hasse in Gebhardshagen der Ansprechpartner im Auftrag der Öffentlichen Versicherung Braunschweig. Nun geht er in den Ruhestand. Ab dem 2. Januar führen Bernd Jastremski, Marc Naujoks und Marco Schübbe in der neuen Geschäftsstelle am Weddemweg 17 den gewohnten Service vor Ort für die Kunden fort.

„Es war eine gute Zeit hier in Gebhardshagen. Ich bedanke mich bei all meinen treuen und ehemaligen Kunden“, so Hilmar Hasse. „Mich würde es freuen, wenn auch meinen Nachfolgern dieses Vertrauen entgegengebracht wird.“ Gleich drei neue Geschäftsführer gewinnt das Unternehmen für sich: Bernd Jastremski, Marc Naujoks und Marco Schübbe sind seit 2006 selbständig und leiten die Geschäftsstellen der Öffentlichen in Barum und Broistedt.
„Durch die drei Geschäftsstellen ist immer jemand für die Kunden greifbar“, betont Marco Schübbe. Um die Büroleitung kümmert sich Yannic Felten, um den Kundenservice Catharina Seela. Beide waren vorher in Barum tätig. „Uns ist wichtig, dass die Kunden wissen, dass es hier weitergeht“, so Marco Schübbe.