Mit hallo Salzgitter zu „Servus Peter“ in die Aula
Die „heile Welt“ am „Weißen Rössl“: Die Revue „Servus Peter“ mit Peter Grimberg (links) ist am 26. Februar in Salzgitter-Bad zu sehen. Foto: ceem Records/Heinz Gruss

Mit hallo Salzgitter zu „Servus Peter“ in die Aula

SZ-Bad. Zu neuem Leben erweckt das Musical „Servus Peter“ den früheren Kultsänger Peter Alexander. Angelehnt an den 60er-Jahre-Lustspiel-Filmklassiker „Im weißen Rössl“ bringt die schwungvolle Komödie am 26. Februar 2016 in der Aula im Gymnasium Salzgitter-Bad bekannten Hits auf die Bühne. hallo-Leser können an diesem Wochenende (21. und 22. November) Tickets gewinnen.
Die „heile Welt“ des Peter Alexander ist wieder da. Als österreichischer Landsmann zollt Peter Grimberg, Gewinner des Goldenen Mikrofons, seinem Vorbild als singender, witzelnder, tanzender Tausendsassa Tribut. Er ist nicht einfach nur ein Imitat des großen Entertainers, vielmehr erweckt er mit „Heinz Erhardt“-Darsteller Horst Freckmann an seiner Seite eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben.
Während der zwei Stunden erleben die Besucher einen Augen- und Ohrenschmaus rund um den vielseitigen Hauptdarsteller. „Er hat die samtige Stimme von Dean Martin, das Temperament von Elvis Presley und den Humor von Peter Alexander“ wird Grimberg nachgesagt. „Für mein Publikum gebe ich immer nur mein Bestes“, beschreibt er den hohen Anspruch an sich selbst. „Wenn die Menschen mit einem Lächeln die Vorstellung verlassen, dann freue ich mich.
Eintrittskarten im Vorverkauf ab 34,90 Euro bei allen bekannten Stellen, unter Telefon (0365) 5481830 oder online unter www.resetproduction.de.

hallo Salzgitter und Reset Production verlosen am 21. und 22. November 2015 fünfmal zwei Freikarten für „Servus Peter“. Wählen Sie die Gewinnhotline (0137)  97 96 48 105 und folgen Sie der Ansage. Alle Anrufe, die heute und morgen eingehen, nehmen teil. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.
❱ (0137)  97 96 48 105