Hospizbewegung Peine hat ein neues Zuhause
Vorsitzender Eckehardt Fröhmelt (links) freute sich über die zahlreichen Besucher, unter ihnen auch Ulrich Kreuzberg vom Hospizverein Braunschweig. Mit im Bild sind die Mitarbeiterinnen Gabriele Ritter und Lydia Meyer.

Hospizbewegung Peine hat ein neues Zuhause

Peine. Die Peiner Hospizbewegung hat ein neues Domizil: Ihre Geschäftsräume sind nun an der Gunzelinstraße 84 zu finden.

Bei bestem Sommerwetter hatte die Hospizbewegung zur feierlichen Eröffnung eingeladen. 50 Gäste fanden sich vor Ort ein, um mit dem Vorstand und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern in fröhlicher Runde zusammenzukommen und die neuen Büroräume zu besichtigen.
Vorsitzender Eckehard Fröhmelt bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit bei der Begleitung Schwerkranker und Sterbender, aber auch bei allen Helfern, die den Umzug und die Gestaltung der neuen Räume auf unterschiedliche Weise unterstützt haben.
Die Hospizbewegung Peine ist seit 1. Juli unter Telefon 05171/ 9052522 zu erreichen.