Dritte Landkreis-Messe soll doch stattfinden
Noch werden Aussteller gesucht: Am 28. und 29. April soll in der Stadthalle nun doch die Landkreis-Messe stattfinden.

Dritte Landkreis-Messe soll doch stattfinden

Gifhorn. Die Landkreis-Messe soll doch noch steigen: Weil die Hannoveraner Agentur BMS kurzfristig für die bislang federführende Agentur Formecon einspringt und die Schau des heimischen Gewerbes organisiert, kann die dritte Messe am 28. und 29. April in der Stadthalle steigen – erstmalig mit freiem Eintritt.

Noch werden Aussteller gesucht: Am 28. und 29. April soll in der Stadthalle nun doch die Landkreis-Messe stattfinden.

An Altbewährtes anknüpfen, einige Neuerungen hinzufügen: Mit Hochdruck arbeitet BMS-Geschäftsführerin Silke Helms nun daran, in der wenigen verbleibenden Zeit eine attraktive Messe auf die Beine zu stellen.

Rund 75 Aussteller sollen dabei sein, auch auf dem Außengelände. „Die Bereiche Freizeit, Reisen, Autosalon, Bauen, Wohnen und vieles mehr möchten wir bieten.“ Masha Hassan von der Stadthalle ergänzt: „Wir setzen wieder auf  Vielseitigkeit.“ Er sei froh, dass die Landkreis-Messe nun doch stattfinden kann „und in professionellen Händen ist“.

Erste Neuerung: Auf den Eröffnungsfreitag wird verzichtet. Die Messe findet am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Neu ist auch, dass der Eintritt für alle Besucher – Zielgruppe ist die gesamte Familie – kostenlos ist.

Da nun noch Aussteller gesucht werden, findet am Dienstag, 7. Februar, 18 Uhr, in der Stadthalle ein Treffen für alle interessierten Aussteller statt. Auch Vereine und Verbände, die beim Rahmenprogramm dabei sein möchten, können dort ihr Interesse bekunden und Anregungen geben.

• Weitere Infos und Anmeldungen unter www.bmsgmbh.de oder bei Projektleiterin Christin Bartsch unter Telefon 0511-84488922.