stars@ndr2 in Gifhorn: Auch Joris ist dabei!
Musik-Stars in Gifhorn: Neben Mark Forster wird auch Joris am 6. August auf der NDR-2-Bühne am Sportzentrum Nord stehen.

stars@ndr2 in Gifhorn: Auch Joris ist dabei!

Gifhorn. Jetzt steht der nächste Musiker fest, der neben Mark Forster beim Festival stars@ndr2 in Gifhorn-Gamsen live auf der Bühne stehen wird: Joris tritt am Samstag, 6. August, bei der großen Sause am Sportzentrum Nord in Gamsen auf. Das gibt er auf seiner Homepage bekannt.
Mit „Herz über Kopf“, „Bis ans Ende der Welt“ und „Sommerregen“ stürmt Joris – mit bürgerlichem Namen Joris Ramon Buchholz – seit vorigem Jahr die Charts. Der 26-jährige Singer-Songwriter aus Vlotho gewann im April drei Echos, unter anderem den Radio-Echo. Er begann früh mit der Musik, bereits mit fünf bekam er ein Schlagzeug geschenkt, zwei Jahre später lernte er Klavier spielen. Mit elf Jahren komponierte er seinen ersten Titel – für Emma Watson, für die er total schwärmte.
Mark Forster, Joris und noch mehr Stars: Das große Festival in Gifhorn steigt am Samstag, 6. August, ab 15 Uhr am Sportzentrum Nord an der Bruno-Kuhn-Straße. Der Eintritt ist frei. Es werden Zehntausende Besucher aus ganz Norddeutschland erwartet. Neben Live-Musik gibt es ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Moderatoren sind Holger Ponik und Jens Mahrhold.