Ganz viel Kunst zum Einheitstag in Salzgitter
SZ-Lesse. Es dürfte voll werden am Einheitstag in der Villa an der Straße Zum hohen Tor 23. Am Mittwoch, 3. Oktober, zwischen 11 und 17 Uhr lädt der Weltkunstverein zur einer Vernissage mit Bildern und Werken hiesiger Künstler ein.
Unter den insgesamt 17 Ausstellern sind außer zahlreichen verschiedenen Malern auch wieder der Graffiti-Künstler Ronny Knorr, die Cartoonistin Anna-Lena Gieselmann und Schmuck-Designerin Renate Müller-Krause. Erstmals konnten auch Günter Sander mit seinen besonderen Holzarbeiten und der Jungdesigner Marvin Ochsner mit seiner eigenen Modelinie für die Schau gewonnen werden. Die Künstler freuen sich darauf, ihre Werke zu präsentieren.
Es gibt auch Livemusik und Fingerfood. Alle, die ihre Freude an der Kunst und einer positiven Kommunikation haben, sind eingeladen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Salzgitter macht sich auf nach Mittelerde
Sozialverband aus Salzgitter demonstriert in Hannover
Große Hüttengaudi in der Gebläsehalle in Ilsede
Mit hallo Salzgitter gratis zu Uriah Heep
Doppelte Freude im Hospiz Salzgitter
Bescherung im Tierheim in Salzgitter-Bad
Obstbäume schneiden: NABU Salzgitter bietet Seminar an