Aktuelles aus dem Peiner Land

Lokales
Peine(r) aktiv: Jetzt geht’s los!

Peine(r) aktiv: Jetzt geht’s los!

Groß Ilsede. Der Aufbau ist in vollem Gang – und hallo-Leser können sich schon jetzt ein Bild davon machen: Die Messe „Peine(r) aktiv“ in der…
Lokales
Anzeige: Rodizio Brasil erweitert Speisekarte

Anzeige: Rodizio Brasil erweitert Speisekarte

-Anzeige- Peine-Eixe (hh). Mitte Juni dieses Jahres hat Salvatore Leonardi in der ehemaligen Traditionsgaststätte „Zur Linde“ sein Restaurant „Rodizio Brasil“ eröffnet. Vorausgegangen waren umfangreiche Umbauarbeiten,…
Lokales
Wann kann Peine 800. Geburtstag feiern?

Wann kann Peine 800. Geburtstag feiern?

Peine. So viel ist sicher: Die Stadt Peine wird 800 Jahre alt. Wann aber Geburtstag gefeiert werden kann, ist zurzeit Gegenstand einer Expertendebatte. Die möglichen…
Seiten