Truck Stop, Drews und Kultband City spielen in Schladen

Truck Stop, Drews und Kultband City spielen in Schladen

Schladen (jg). Die Open-Air-Saison beginnt. Auch für die große Showbühne auf dem Gelände vom Restaurant „Zur Schlangenfarm“ haben sich schon einige Stars angekündigt.

Zum Auftakt am Samstag,  13. Juni, spielen „Truck Stop“. Die Cowboys aus dem hohen Norden sind seit 40 Jahren unverwechselbar und auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs.
Schon Mtte der 70er-Jahre traten sie in allen Hitparaden auf, mit ihren bekanntesten Hits wie „Der wilde,wilde Westen“ – „Ich möcht so gern Dave Duddley hör`n“. um einige zu nennen. Die Veranstaltung läuft von 20 Uhr bis etwa  23.30 Uhr.
Für das Open-Air-Konzert mit Jürgen Drews am Sonnabend, 8. August, gibt es nur noch wenige Karten. Für das Konzert von „VoXXclub“, das wegen einem TV Auftritt von Sonnabend, 11. Juli, auf Freitag, 11. September, verlegt werden musste sind ebenfalls nur noch wenige Tickets erhältlich. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Nach den erfolgreichen Konzerten der Puhdys 2013 und Karat 2014 nun die drittgrößte Ostrock Band „City“. Sie wird auch ihren größten Hit „Am Fenster“ in Schladen spielen. Auch für das Konzert mit der  Kultband „City“ am Sonnabend, 19. September, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren.
❱❱ Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und beim Veranstalter.