Fredenberg Forum präsentiert Ususmango in Salzgitter
Humor und Sarkasmus sind seine Markenzeichen: Ususmango kommt mit seiner RebellComedy in die Brücke. Foto: 0h

Fredenberg Forum präsentiert Ususmango in Salzgitter

SZ-Lebenstedt. Ein dicker Fisch ist dem Fredenberg Forum und dem Bürgerservice für Migranten ins Netz gegangen. In der Veranstaltungsreihe K(n)abarett gastiert Ususmango am Freitag, 10. November, um 20 Uhr in der Begegnungsstätte Brücke. Er stellt mit Unterstützung der Stadt Salzgitter sein neuestes Programm „Ungefiltert“ vor.

Der provokante Künstler Ususmango ist ein tiefsinniger Stand-Up Comedian, der sein Publikum immer bei Laune hält, selbst wenn er von anspruchsvollen Themen aus seinem Leben erzählt. Er steht für harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus.
Derzeit tourt Ususmango mit seinem ersten Solo „Ungefiltert“ durch Deutschland. Aus Spaß wurde Ernst und aus Ernst wurde RebellComedy und das ist mehr als Spaß. Ususmango schrieb seine Diplomarbeit über RebellComedy, welche er zusammen mit Babak Ghassim gründete. Dass er sich zunehmend auf RebellComedy fokussierte, merkte auch sein Arbeitgeber und ebnete ihm den finalen Weg zu einer herausragenden Comedyshow Deutschlands. So wurde er verantwortungsbewusster Papa von RebellComedy und ist für das gesamte Artwork der Marke und gemeinsam mit Babak für die inhaltliche Konzeption der Shows verantwortlich.
Ususmango ist ein Visionär, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Stand-Up, Konzeption, Grafikdesign oder Synchronisation. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse 18, Mitglieder zahlen 13. Reservierungen unter der Telefonnummer (05341) 50512 oder per Email an die Adresse fredenberg-forum@t-online.de.