Eine schöne Idee zum Fest in Salzgitter-Bad
Beauty-Point-Chefin Susanne Gaßmann hat allerlei Ideen für eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Eine schöne Idee zum Fest in Salzgitter-Bad

SZ-Bad. Wer etwas Besonderes abseits von Pralinen, Wein oder Krawatten schenken möchte, sollte sich im Beauty-Point in Salzgitter-Bad beraten lassen, wie sich das Fest mit einem weihnachtlich verpackten Gutschein aus dem Kosmetikstudio verschönern lässt.

Die Palette ist vielfältig: Ob QMS-Anti-Aging-Kosmetik oder Beauty-Hills-Kosmetikbehandlung: Die Empfänger können sich schon am Weihnachtsabend auf ein herausragendes Entspannungserlebnis freuen. „Bei uns gibt es eine individuelle Beratung für jeden Kunden“, verspricht Kosmetikerin Susanne Gaßmann. Sie hat unter anderem Verwöhnbehandlungen im Programm, „um einfach mal Zeit für sich zu haben und dabei was gutes für die Haut zu tun“. Es gibt Wellnessmassagen für Körper und Seele. Wer im Sommer auf lästiges Rasieren verzichten möchte, sollte jetzt mit der dauerhaften Haarentfernung beginnen. Und auch bei der Fußpflege kennen sich die Mitarbeiter bestens aus. Mehr Informationen unter Telefon (05341) 398232 oder im Internet unter www.beauty-point-kosmetik.de.