Ein Preis für den Beauty-Point in Salzgitter-Bad
Kosmetikerin Susanne Gaßmann freut sich mit Aussendienstmitarbeiterin Ulrike Bendsmann von der Firma Beauty-Hills über den Preis.

Ein Preis für den Beauty-Point in Salzgitter-Bad

SZ-Bad. Der renommierte Camäleon Beach Club wurde zum Austragungsort des „Beauty Hills Studio Ovation Awards 2018“. Zentral im Rhein Main Gebiet zeichnete das innovative Beautylabel seine 50 besten Partnerstudios im Bereich der Schönheitspflege und nachhaltigen Hautverschönerung aus – unter ihnen auch der Beauty Point aus Salzgitter-Bad.

Beauty Hills ist einer der deutschen Trendsetter in der Entwicklung sowie Herstellung professioneller Hightech-Kosmetik und zukunftsorientierter Behandlungskonzepte. Ein Markenzeichen ist das „Synergie System“, das gezielte Kosmetiklösungen für jeden Hauttyp ermöglicht, bei dem die Gesunderhaltung und Revitalisierung der Haut im Fokus steht. Der Qualitätsanspruch der Marke spiegelt sich ebenfalls in der hohen Kompetenz und dem fachlichen Know-how der mit Beauty Hills international kooperierenden Kosmetikinstitute wider.
720 Bewerbungen lagen der Jury vor. Ihre Wahlkriterien waren unter anderem die fundierte Aus- und Weiterbildung, das Institutskonzept, die Studiogestaltung, Institutshygiene sowie ein optimierter Kundenservice. Es ging um die höchsten Qualitätskriterien in Service, Behandlung und Know-how. Mit dem will Beauty Hills nicht nur die besten Partnerstudios auszeichnen, sondern die Kunden durch die Verleihung von Gütesiegeln und Auszeichnungen auf gezielt professionelle Kosmetikinstitute hinweisen.