Wolfsburg: Golfen – probieren Sie es!
Golf fasziniert immer mehr Menschen, denn bei diesem Sport lassen sich Natur und Gesundheit und Spaß sehr gut vereinen. Wer das einmal intensiver ausprobieren möchte, kann mit etwas Glück am Gewinnspiel von hallo und der Magic-Move-Golfakademie teilnehmen und einen von zwei Wochenkursen gewinnen.

Wolfsburg: Golfen – probieren Sie es!

Bokensdorf. Golfen ist olympisch, Golfen macht extrem viel Spaß, Golfen geht mit der ganzen Familie und Golfen ist schon lange nicht mehr versnobt und elitär, sondern die neue Trendsportart. Kurz gesagt: Golfen ist einfach genial!

Wer den Golfsport schon immer mal ausprobieren wollte, sollte jetzt ganz genau aufpassen, denn hallo Wolfsburg und das Team der Magic-Move-Golf­akademie verlosen 2 x 2 Wochenkurse zur DGV-Platzreife im August (von Montag bis Sonntag, 24. bis 30. August) auf dem Golfplatz in Bokensdorf.
Angeleitet von einem A-Trainer Leistungssport des Deutschen Golfverbandes und unterrichtet nach einer der zur Zeit modernsten Lehrmethoden weltweit, erlernen die Gewinner in sieben intensiven Tagen die Grundtechniken dieser faszinierenden Sportart in Theorie und Praxis. Schläger und Bälle werden gestellt. Einzig passende Schuhe und gute Laune sollten mitgebracht werden.

Mitmachen ist ganz einfach: Bis Freitag, 24. Juli, ist die Hotline unter 0137-979648109 geschaltet (ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunktarife können abweichen). Einfach anrufen und gewinnen! Mit etwas Glück können also zwei glückliche hallo-Leser demnächst mit ihren Partnern oder Freunden den Trendsport Golf kennenlernen und vertiefen.