Mitsingen mit Michael Fanger in Salzgitter-Fredenberg
Der Musiker Michael Fanger spielt in der Begegnungsstätte Brücke deutsche Songs zum Mitträllern.

Mitsingen mit Michael Fanger in Salzgitter-Fredenberg

Fredenberg. Auf Einladung des Fredenberg Forums gastiert am Dienstag, den 21. August, um 17 Uhr Michael Fanger in der Begegnungsstätte Brücke, Kurt-Schumacher-Ring 4.

Der Profi-Gitarrist und Sänger Michael Fanger ist bekannt als Sänger des Tangoensembles Faux Pas und des Trios Mango y Papaya sowie als Frontmann von The Blues Guys & The Guinness Horns.
Mit seinem Programm „Sing doch mit! Ausgesuchte deutsche Songs zum Mitsingen“ verspricht er insbesondere auch älteren Besuchern einen kurzweiligen Abend. Er spielt deutsche Songs, die zum Mitsingen anregen.
Die Besucher können sich auf einen Streifzug durch Deutschlands vielseitige Popularmusik von Beginn des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart begeben. Zu hören sind deutschsprachige Lieder aus unterschiedlichen Genre von Schlager, über Pop bis Soul. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro.

Anmeldungen unter der Telefonnummer (05341) 50512, Fax: 859464, E-Mail: fredenberg-forum@t-online.de und im Internet unter www.fredenberg-forum.de