Mit hallo Salzgitter zum Caveman in die Stadthalle
Holger Dexne kommt am 18. März als Caveman in die Braunschweiger Stadthalle.

Mit hallo Salzgitter zum Caveman in die Stadthalle

Braunschweig. Die Besucher im Congress Saal der Stadthalle am Leonhardplatz reisen am Samstag, 18. März, um 20 Uhr mehr als 200.000 Jahre zurück in die Steinzeit. Der Grund: Caveman ist da. Darsteller Holger Dexne lädt mit dem Programm „Du sammeln, ich jagen“ wieder zum Lachen ein.

Wer schnell ist, der kann den nahen Valentinstag für ein besonderes Geschenk nutzen. Denn am 14. Februar ist es bekanntlich wieder so weit, Jäger und Sammlerinnen zermartern sich die Köpfe über den passenden Liebesbeweis. Dabei könnte es doch so einfach sein: Die Kult-Comedy Caveman dürfte mehr Spaß in die Beziehung bringen als jede Pralinenschachtel, jeder Wellnessgutschein oder Herzchen-Kaffeebecher. Denn was ist schöner als ein gemeinsamer Abend, der nicht nur zweieinhalb Stunden Lachen garantiert, sondern auch für ein kleines bisschen mehr Verständnis im Beziehungsalltag sorgt? Ein Abend bei Caveman wirkt da wie das ideale Valentinsgeschenk.
Er wirft eben einen genauso kurzweiligen wie treffenden Blick ins Innere einer jeden Beziehung. Bereits die Vorlage von Rob Becker avancierte zum erfolgreichsten Solo-Stück in der Geschichte des Broadway. Und auch hierzulande ist Caveman in der Inszenierung von Esther Schweins und der Übersetzung von Kristian Bader seit dem Jahr 2000 ein Bühnen-Dauerbrenner. Dank seinem pointierten Einfallsreichtum und der liebevollen Aufarbeitung tiefer Wahrheiten nebst amüsanter Klischees gilt Caveman mehr denn je als ein Muss für alle, die eine Beziehung führen, führten oder noch führen wollen.

Anrufen und gewinnen

hallo Salzgitter und die Theater Mogul GmbH verlosen fünfmal zwei Tickets für Caveman in Braunschweig. Wählen Sie die Gewinnhotline (0137) 988082707 und folgen Sie einfach der Ansage. Alle Anrufe, die am 11. und 12. Februar 2017 eingehen, nehmen teil. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.
❱ (0137) 988082707