Lässige Musik aus Australien in Salzgitter
Der Musiker Jaimi Faulkner tritt in Salzgitter-Bad auf. Foto: Den Engelsen

Lässige Musik aus Australien in Salzgitter

SZ-Bad. Im Rahmen der Reihe „Kniki Spezial“ steht Jaimi Faulkner am Freitag, 12. April, ab 20 Uhr auf der Bühne der Kniestedter Kirche. hallo Salzgitter verlost fünfmal zwei Tickets.

Im Herbst 2017 erschien das neue und mittlerweile sechste Album von Jaimi Faulkner, eingespielt mit seiner langjährigen Band. Das Album wurde von Kritikern und Fans zugleich in den höchsten Tönen gelobt und ist wohl seine bisher stimmigste und überzeugendste Arbeit.
„Back Road“ konzentriert sich auf den musikalischen Kern des Sängers und sehr versierten Gitarristen. „Ein Riesentalent!“, jubelte die Presse 2004, als der junge Australier seine Musik aus Folk, Country, Roots und Rock präsentierte, mal mit seinem Trio, mal als Solokünstler rein akustisch.
Fünf Alben hat Jaimi Faulkner in seiner Karriere bisher veröffentlicht und wird stets für sein eingängiges, nie einfältiges Liedschreiben gelobt. Erneut spielt er mit „Back Road“ seine Asse aus: die sonore Stimme, die australische Lässigkeit, das Gespür für Groove. Karten gibt es unter anderem an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und bei hallo Salzgitter in der Berliner Straße.

Anrufen und gewinnen
hallo Salzgitter und der Fachdienst Kultur der Stadt verlosen fünfmal zwei Tickets für Jaimi Faulkner. Wählen Sie am Wochenende die Gewinnhotline (0137) 988082705 und folgen Sie der Ansage. Alle Anrufe, die am 6. und 7. April eingehen, nehmen teil. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen.
❱ (0137) 988082705