Kinderfreizeit für Salzgitteraner Kids auf Neuwerk: Plätze für dritte Tour frei
65 Jugendliche amüsieren sich auf Neuwerk. Am 19. Juli startet die dritte Tour, für die noch Plätze frei sind.

Kinderfreizeit für Salzgitteraner Kids auf Neuwerk: Plätze für dritte Tour frei

Salzgitter/Hamburg. Für die dritte Freizeit auf der Insel Neuwerk vom 19. Juli bis 1. August gibt es für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren noch Restplätze.

Schon auf der Überfahrt von der Alten Liebe in Cuxhaven aus fanden sich die Kids in kleinen Zelt- und Blockhausgruppen zusammen. Zunächst aber galt es erst einmal den „Heißhunger“ zu stillen.
Bei gutem Wetter ging es in der ersten Woche zu den Outdoor-Aktivitäten. Neu im Programm war ein Bogenschießen Schnupperkurs, der von den Kids mit großer Freude angenommen wurde. Selbst bei Regenwetter langweilt man sich nicht, sondern kann sich bei den vielen Spiel- und Bastelangeboten austoben oder es sich bei einem Film vor der Leinwand gemütlich machen.
Für die dritte Freizeit vom 19. Juli bis 1. August gibt es für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren noch Restplätze.

❱❱ Weitere Informationen gibt es unter www.salzgitter.de